SONSTIGES

In unserer Familie haben Brieftauben Tradition. Seit mehr als 20 Jahren haben die Tauben bei uns ein Zuhause. Die Tauben werden artgerecht gehalten. Tierschutzbestimmungen haben für uns höchste Priorität.
Seit 2009 gehören auch weiße Brieftauben wieder zu unserem Bestand.

Bereits 1989 haben wir bei einer Hochzeit ein Brautpaar mit dem Auflass von vier weißen Brieftauben angenehm überrascht. Allerdings war es damals so, dass die Nachfrage nach weißen Tauben bei Hochzeiten und anderen Anlässen noch nicht gegeben war. Das ergab sich erst durch die Traumhochzeiten von Linda de Mol.

 

 

 

 

 

Besuchen Sie auch unsere Partner:

 

 

www.altergarten.de

www.lindenhof-haltern.de

www.just-photography.de

www.kerzenkunst-herne.com

www.feuerwerk-workshop.de

www.korb-und-ballon.de